kerstinskummerkiste

  Startseite
  Archiv
  Hinweis zu Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Bear
   Bianka
   Bine
   Bini
   Black Mamba
   Blanka
   Buchhändleralltag
   Carla
   Creatific
   Daniela
   Eva
   Heidy
   Ilona
   Karin
   Katrin
   Leona
   Mareike
   Nici
   Paula
   Rote Nina
   Sandrachen
   Schnackepuh
   Schoki
   Sonia
   Ulli
   Ute



http://myblog.de/kerstinskummerkiste

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pause

Da ich momentan eh nur sehr sporadisch schreibe werde ich meinen Blog mal ruhen lassen.

Ich sage Bescheid wenn ich wieder schreibe.

Bis dann

Kerstin
13.6.09 06:58


Werbung


Wie frisch verliebt ...

fühle ich mich momentan.

Meine Vergangenheitsbewältigung verläuft ganz gut und meine Probleme sowie Probleme mit Uli sind fast gänzlich verschwunden. Das A und O ist reden ... was wir schon lange nicht mehr getan haben. Zumindest nicht intensiv genug.


Aber das reicht mir ja nicht, denn das Schönste ...........

Ich habe 2 Männer in die ich "verliebt" bin. Was daran schön ist ?

Zum einen ist es Uli und das ist einfach nur superschön. Zum anderen "Klein Smarty" ...

Wie intensiv so eine Freundschaft in 2 Wochen werden kann, wie lieb man jemanden haben kann ... einfach unglaublich. Und das Allerbeste daran ist, das wir uns zu 4. supergut verstehen.

Nicht verwunderlich das man nach über 20 Std. telefonieren und chatten sich persönlich treffen möchte.

Ich freue mich auf den 23.05. wenn sie endlich nach Fulda kommen. Bin schon ganz hibbelig

Wie sagte Uli so schön:

Ihr seid eigentlich 1 Person, nur in 2 Körpern. Ich glaube das trifft es ganz gut. Wie oft wir dasselbe denken und fühlen ... puh. Nicht mehr zu zählen. Soetwas zu finden gleicht wohl einem 6er im Lotto und für Außenstehende auch nicht wirklich nachzuvollziehen ...

ABER

MIR GEHT ES GUT, RICHTIG GUT (seit langem mal wieder) und das finde ich das Wichtigste. Egal was andere davon halten.

Danke für alles Martin. Dafür das es dich gibt und Du mein, bzw. unser Leben so sehr bereicherst.
2.5.09 20:08


Gesammelte Gedanken

Hier mal ganz unsortiert die Gedanken und Erlebnisse der letzten 8 Wochen

3000 Euro Zahnersatz Eigenbeteiligung

Wo ist bitte schön mein Geldesel ?

Leon-Luca muss operiert werden (Phimose) und der Termin steht auch ... 04.06.2009

Ich kann den Spruch "Das schafft er schon, ist doch NUR ne ambulante OP und ein Routineeingriff" nicht mehr hören

Es ist mein Kind und ich habe Angst

Uli hat zum Glück (bis jetzt) 3 Tage frei

Meine Oma macht tolle Fortschritte seit sie bei dem Wetter draußen laufen kann. 16 Wochen nicht draußen sind mehr als genug

18.04. war wieder superschön. Danke ihr 2 für den tollen Pokerabend.

Versuche grad mit meiner Vergangenheit abzuschließen.

Viele nette neue Leute beim onlinepokern kennengelernt

Und einen ganz besonderen Menschen )

Danke für die vielen Chatgespräche und auch Telefonate. So einen Menschen wie Dich findet man nicht an der nächsten Straßenecke. Ich habe das Gefühl dich schon Jahrzehnte zu kennen, bist mir so vertraut. Ich kann kaum glauben das es grad mal ne knappe Woche ist wo wir näheren Kontakt haben.

Bleib so wie Du bist Smarty


Eine "Kurzbeschreibung" der letzten 8 Wochen
22.4.09 16:41


Ein Foto vom Kunstwerk :o)

Da ja schon jemand seit dem 11.02. bei mir im Blog sitzt und auf ein Foto wartet will ich es nun doch endlich mal einstellen )

Die chinesischen Schriftzeichen bedeuten von oben nach unten Leon-Luca.

Und nu bin ich auf Kommentare gespannt

27.2.09 11:30


Ein schöner Tag ...

... war der letzte Samstag.

Meine Freundin rief morgens an ob wir mit ins Takka-Tukka-Land kommen.

Gesagt getan ... Wir hatten es ja eh schon lange mit Leon-Luca vor aber es hat irgendwie nie geklappt.

Kaum da wollten beide Kiddies gleich los. Leon-Luca, anfangs sehr zögerlich, legte seine Scheu ab und wart nicht mehr gesehen.

Wenn ich ihn in den 5 Std. 15 Min. gesehen habe ist das schon viel )

Und da wir so viel Spaß hatten wollen wir am Sonntag gleich nochmal hin. Dann allerdings früher und auch mit Proviant )

Die verdienen an mir keine goldene Nase (3 Euro für ne 0,75l Flasche Limo find ich Wucher).

Danke meine Süße für diese schönen Stunden. Ich freu mich schon auf Sonntag und Leon-Luca redet von nix anderem mehr *ggg*
24.2.09 12:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung