kerstinskummerkiste

  Startseite
  Archiv
  Hinweis zu Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Bear
   Bianka
   Bine
   Bini
   Black Mamba
   Blanka
   Buchhändleralltag
   Carla
   Creatific
   Daniela
   Eva
   Heidy
   Ilona
   Karin
   Katrin
   Leona
   Mareike
   Nici
   Paula
   Rote Nina
   Sandrachen
   Schnackepuh
   Schoki
   Sonia
   Ulli
   Ute



http://myblog.de/kerstinskummerkiste

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geschafft

Meine Ur-Oma hat es geschafft. Sie durfte endlich sterben.

Sie ist heute Nacht ganz friedlich "eingeschlafen".

Die letzten Tage hatte sie Husten und hat nur noch nach Luft geschnappt.

Liebe Ida-Oma, ich hoffe dort wo Du nun bist geht es Dir gut. Du wirst mir immer fehlen.

Auch wenn es für sie so besser ist und ich das auch weiß tut es verdammt weh.
5.7.08 09:32
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bini. / Website (5.7.08 14:01)
ich drück dich ganz lieb ... ja, es tut weh - weil ein sehr lieber und wichtiger mensch in deinem leben nun fehlt. aber es ist ein kleiner trost, das sie sich nun nicht mehr quälen muß sondern ihren frieden gefunden hat -lächel- sie ist immer bei dir, in deinem herzen, wo sie ihre spuren hinterlassen hat.

(((Kerstin)))

bini.


Martina (7.7.08 08:32)
Ich nehm Dich einfach mal in den Arm!

(((Kerstin)))

Martina


Kerstin (9.7.08 22:28)
Danke ihr Beiden

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung