kerstinskummerkiste

  Startseite
  Archiv
  Hinweis zu Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Bear
   Bianka
   Bine
   Bini
   Black Mamba
   Blanka
   Buchhändleralltag
   Carla
   Creatific
   Daniela
   Eva
   Heidy
   Ilona
   Karin
   Katrin
   Leona
   Mareike
   Nici
   Paula
   Rote Nina
   Sandrachen
   Schnackepuh
   Schoki
   Sonia
   Ulli
   Ute



http://myblog.de/kerstinskummerkiste

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hab es getan

Lach. Nicht das was ihr jetzt vielleicht denkt.

Hachja. Ich träume schon lange von einem Tattoo und hab mich nie getraut und auch nie ein Motiv gehabt. Es war einfach nur ein Traum.

Nun sticht meine Freundin aber gerne andere, sprich sie tattowiert und sie und ne andere Freundin haben mir ein Tattoo zum Geburtstag geschenkt.

Ein Motiv war dann auch schnell gefunden. Sie hatte die chinesischen Zeichen für Leon-Luca + eine Lilie daneben gemalt.

Der 1. Teil ist nun geschafft. Die chinesischen Zeichen sind auf meinem linken Schulterblatt verewigt

Ich hatte immer Angst vor den Schmerzen aber das ich fast dabei einschlafe hätte ich nieeeeeeeeeeee gedacht *grins*

Heute an Tag 4 kann ich sagen das es nun anfängt zu jucken und somit zu heilen ... hachja.

Einerseits bin ich stolz auf mich das ich mich getraut habe und andererseits kann ich es kaum erwarten das Nicole mir die Lilie sticht ...

Wenn es denn dann mal komplett fertig ist werde ich mal ein Bild zeigen
16.10.08 22:22
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martina (11.2.09 13:24)
*sichmalaufdasFotowartendhierhinhockt* ;-)

LG
Martina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung