kerstinskummerkiste

  Startseite
  Archiv
  Hinweis zu Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Bear
   Bianka
   Bine
   Bini
   Black Mamba
   Blanka
   Buchhändleralltag
   Carla
   Creatific
   Daniela
   Eva
   Heidy
   Ilona
   Karin
   Katrin
   Leona
   Mareike
   Nici
   Paula
   Rote Nina
   Sandrachen
   Schnackepuh
   Schoki
   Sonia
   Ulli
   Ute



http://myblog.de/kerstinskummerkiste

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gesammelte Gedanken

Hier mal ganz unsortiert die Gedanken und Erlebnisse der letzten 8 Wochen

3000 Euro Zahnersatz Eigenbeteiligung

Wo ist bitte schön mein Geldesel ?

Leon-Luca muss operiert werden (Phimose) und der Termin steht auch ... 04.06.2009

Ich kann den Spruch "Das schafft er schon, ist doch NUR ne ambulante OP und ein Routineeingriff" nicht mehr hören

Es ist mein Kind und ich habe Angst

Uli hat zum Glück (bis jetzt) 3 Tage frei

Meine Oma macht tolle Fortschritte seit sie bei dem Wetter draußen laufen kann. 16 Wochen nicht draußen sind mehr als genug

18.04. war wieder superschön. Danke ihr 2 für den tollen Pokerabend.

Versuche grad mit meiner Vergangenheit abzuschließen.

Viele nette neue Leute beim onlinepokern kennengelernt

Und einen ganz besonderen Menschen )

Danke für die vielen Chatgespräche und auch Telefonate. So einen Menschen wie Dich findet man nicht an der nächsten Straßenecke. Ich habe das Gefühl dich schon Jahrzehnte zu kennen, bist mir so vertraut. Ich kann kaum glauben das es grad mal ne knappe Woche ist wo wir näheren Kontakt haben.

Bleib so wie Du bist Smarty


Eine "Kurzbeschreibung" der letzten 8 Wochen
22.4.09 16:41
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Smarty (22.4.09 17:41)
Hallo Kerstin :-) woooow! So ein nettes Kompliment habe ich glaube ich noch nie bekommen :-) kann mich dir nur anschliessen, mir geht es genauso :-) Jo, den Geldesel könnten wir wohl alle gebrauchen... Das mit der OP kann ich mir gut vorstellen!!! anfang des Jahres war meine Schwester mit Joshua bei Ihrer Ärztin...die hatte was an den Nieren gesehen...Sie hatte 14 völlige Panik...dann haben wir den kleinen hier in HH untersuchen lassen...der Arzt fragte nur: wie alt ist denn die Kollegin....DA IST NICHTS ZU SEHEN!!! dann konnte meine Schwester endlich wieder schlafen :-) und wir auch :-) liebe Grüße Martin


Nici (23.4.09 11:52)
Also ich bin doch sehr erstaunt, dass Du mit unserem Hund in Kontakt stehst liebe Kerstin *lach* Ich war schwer irritiert, als ich den Namen "Smarty" gelesen hab *lach*

Und ansonsten kann ich vollkommen verstehen, dass Du wegen der OP besorgt bist. Aber das ist ganz normal. Und auch wenn Du den Spruch nicht mehr hören kannst. Vllt wollen die Leute Dir auch nur Mut machen und Dir eben Deine Sorgen nehmen *lächel* Ist bestimmt (von den meisten) nicht böse gemeint.

Das mit Deiner Oma freut mich sehr!

Ich schick Dir liebe Grüße
NICI


Smarty (24.4.09 01:20)
Hallo "NICI" :-)

Bist Du ein sprechender Wellensittich? dein Nick würde jedenfalls passen dafür :-))))))

Ich kann versichern, dass ich kein Hund bin....dafür bin ich viel zu unfolgsam ;-))))

liebe Grüße und wuff ;-))
Martin


Martina (24.4.09 13:27)
Mensch, Kerstin-Schatz!
Das ist doof (sowohl die immensen Kosten für die Beißerchen als auch der OP-Termin für Leon-Luce)...
Was soll ich Dir sagen? Dich einfach nur in den Arm nehmen vielleicht?

Liebe Grüße und nen Knuddler
;Martina

PS
Und auch ich hab an Nicis Smarty gedacht im ersten Augenblick *duckundwech*


Smarty (25.4.09 06:57)
Hallo zusammen :-)

Ich kenne "Smarty" auch noch als Hängebauchschwein...

Aber es ist wirklich schön, dass es hier Menschen gibt, die an mich denken und mir Tiernamen geben (ich stehe drauf) :-)))))))))))

liebe Grüße
von einem Hunde,Hängebauchschwein und Ehemann ;-)
Martin


Kerstin (25.4.09 11:08)
Och Smarty,

das mit den Tiernamen werd ich mir merken. Hoffentlich weiß Ina das schon

Danke für den Knuddler. Persönlich holen wir das am 16. nach *knuddel* Ich freu mich Euch wiederzusehen.

Und wenn KLEIN Smarty
nicht lieb ist statte ich ihm beim nächsten Zickentreffen in Hamburg einen Besuch ab.

LG

Kerstin


Nici / Website (5.5.09 11:38)
@Smarty
*lach* Also Martina und ich hatten beide folgendes - ebenfalls nicht folgsames - Wesen im Kopf:
http://img4.imageshack.us/img4/2770/smartyleinwand.jpg

Bis Du auch so schwarz? *lach*

NICI (die wirklich NICI heisst :D )


Smarty (6.5.09 12:07)
@NICI :-))

Nein, meine Farbe ist eher Schweinchenrosa :-)))))))))))
siehe hier ;-)
http://www.vox.de/535_2946.php?mainid=20080315&area=tiergeschichten1&bereich=hundkatzemaus

viele Grüße und ein freundliches Grunzen
Smarty ;-))

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung