kerstinskummerkiste

  Startseite
  Archiv
  Hinweis zu Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Bear
   Bianka
   Bine
   Bini
   Black Mamba
   Blanka
   Buchhändleralltag
   Carla
   Creatific
   Daniela
   Eva
   Heidy
   Ilona
   Karin
   Katrin
   Leona
   Mareike
   Nici
   Paula
   Rote Nina
   Sandrachen
   Schnackepuh
   Schoki
   Sonia
   Ulli
   Ute



http://myblog.de/kerstinskummerkiste

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie frisch verliebt ...

fühle ich mich momentan.

Meine Vergangenheitsbewältigung verläuft ganz gut und meine Probleme sowie Probleme mit Uli sind fast gänzlich verschwunden. Das A und O ist reden ... was wir schon lange nicht mehr getan haben. Zumindest nicht intensiv genug.


Aber das reicht mir ja nicht, denn das Schönste ...........

Ich habe 2 Männer in die ich "verliebt" bin. Was daran schön ist ?

Zum einen ist es Uli und das ist einfach nur superschön. Zum anderen "Klein Smarty" ...

Wie intensiv so eine Freundschaft in 2 Wochen werden kann, wie lieb man jemanden haben kann ... einfach unglaublich. Und das Allerbeste daran ist, das wir uns zu 4. supergut verstehen.

Nicht verwunderlich das man nach über 20 Std. telefonieren und chatten sich persönlich treffen möchte.

Ich freue mich auf den 23.05. wenn sie endlich nach Fulda kommen. Bin schon ganz hibbelig

Wie sagte Uli so schön:

Ihr seid eigentlich 1 Person, nur in 2 Körpern. Ich glaube das trifft es ganz gut. Wie oft wir dasselbe denken und fühlen ... puh. Nicht mehr zu zählen. Soetwas zu finden gleicht wohl einem 6er im Lotto und für Außenstehende auch nicht wirklich nachzuvollziehen ...

ABER

MIR GEHT ES GUT, RICHTIG GUT (seit langem mal wieder) und das finde ich das Wichtigste. Egal was andere davon halten.

Danke für alles Martin. Dafür das es dich gibt und Du mein, bzw. unser Leben so sehr bereicherst.
2.5.09 20:08
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Smarty (3.5.09 13:26)
Hallo Ihr lieben :-)

Wie frisch verliebt...Jaaaa so fülen wir uns auch ;-) ihr seid wie ein Jungbrunnen für uns :-)
Was ich gelernt habe ist, dass man dem Partner fast nie genug sagen kann wie sehr man Ihn/Sie liebt....auch die Kuscheleinheiten kommen im laufe der Jahre etwas zu kurz... ""Danke, dass es euch gibt"" können wir euch nicht oft genug sagen!
LOOOL.....auch ich kann sagen, dass ich dich "liebe" Kerstin ! hm...ich hoffe es nicht zu Narzistisch, da wir ja eine Person in 2 Körpern sind :-D

Es gibt zwar Menschen, die ich seit vielen Jahren kenne und mit denen ich Freundschaft verbinde, aber es gibt keine (n) Menschen für den ich mehr Freundschaft empfinde, wie für dich und Uli :-)

Wenn wir endlich bei euch sind knuddel ich gaaaaaaaanz LANGE :-)

Wir haben euch ganz doll lieb
Ina und Martin


Nici / Website (5.5.09 11:25)
Ach Kerstin - ich freu mich so für Dich, dass es Dir endlich mal wieder so richtig gut geht *lächel*
LG
NICI

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung